Wir über uns

Alles begann mit einer Team-Building Maßnahme…..

Der Geschäftsführer erwarb einen KYBUTZ eRod Bausatz um seine Mitarbeiter für neue Technologien zu begeistern und die Teamarbeit zu fördern. In mehreren Wochenenden wurde der eRod bei uns im Hause zusammengebaut und als er dann das erste Mal getestet werden konnte, waren wir restlos begeistert.
Unsere Firmenphilosophie ist es Produkte zu entwickelt, welche einen positiven Einfluss auf Mensch und  Umwelt haben. Dazu zählt unserer Meinung nach der eRod auf jeden Fall und jeder der bereits einmal das Fahrgefühl genießen konnte wird uns zustimmen.

Für uns war sehr schnell klar, dass wir dieses tolle Produkt gerne öfter auf der Straße sehen würden und wir sind sehr froh über die Zusammenarbeit mit der Firma KYBURZ Switzerland AG.

Die KYBURZ Switzerland AG legt Wert auf hohe Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Sie setzt klare Standards im Markt der Elektrofahrzeuge. Service- und Garantieleistungen gewährleisten dem Kunden Sicherheit im Einsatz der Fahrzeuge.